Sonntag, 12. Mai 2013

12 von 12 im Mai

Endlich hab ich mal wieder dran gedacht;)

Der Mini-Keks war heute viel zu früh wach wollte heute ganz besondes viel Zeit mit mir verbringen... naja, da kann ich nochmal mein Manuskript durchgehen






Ein Blick aus dem Küchenfenster macht ziemlich schlechte Laune





Erstmal ne warme Dusche, da darf mein neues Lieblingsshampoo nicht fehlen


Nach der (extra langen) Dusche ist auch der Rest wach und ich darf mich an den gedeckten Frühstückstisch setzen und mich beschenken lassen




Ausgehfertig zum Gottesdienst, ich "muss" heute "arbeiten"  (daher auch mit Brille) ;)


Danach ein schnelles Mittagessen





Regenmittagspausenbeschäftigung für die Jungs


Irgendwann eine kurze Regenpause genutzt um einen Gartenrundgang zu machen
Ich habe mir statt eines Blumenstrausses eine Blume für den garten gewünscht und nun kann ich mich jeden Tag darüber freuen




Ob es die Pfingstrose noch rechtzeitig schafft zu blühen?





Kaffeetrinken mit der Schwägerin und der Nichte (der Kuchen schmekcte tausend mal besser als er aussah, ehrlich)


Abendessen


Und für den restlichen Abend stellt sich nun die Frage: Schaumbad oder Tatort???? (Wir brauchen dringend einen Fernseher im Badezimmer!!!)


Wer sonst noch mitgemacht hat, seht ihr bei Caro

Euch einen schönen Abend
LG Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen